Updates: Sommer/ Herbst 2022

Stand 08.2022

Öffnungszeiten in den Sommerferien:

Vom 25.7.- 02.09.2022

Montag bis Freitag 08:00- 11:00 Uhr

Montag 16:00- 18:00 Uhr

Donnerstag 14:00- 16:00 Uhr

Updates zu unserer Praxis:

Ab 01.01.2022 wird unsere Offene Sprechstunde in bisheriger Art nicht mehr stattfinden. Akute Erkrankungen werden notfällig zwischen 8 – 9 Uhr behandelt. Lebensbedrohend Notfälle werden jederzeit während unserer Sprechstunde behandelt.

Aktualisierung betreffend Impfungen oder Urlaube finden Sie gesondert.

• Doctolib – ab November 2021 können Sie ganz einfach Termine bei uns online buchen. Doctolib ist eine intuitive benutzerfreundliche App/Website über die Sie Termine bei Ihrem Arzt buchen können ohne Frustration oder lange Wartezeiten am Telefon.

Termine zur Untersuchung, Impftermine oder Sie sind ein Neupatient…alles wird ab sofort einfach für Sie zugänglich. Sie benötigen lediglich ein Internetfähiges Telefon oder einen PC um durch ein paar Klicks Ihre Wunschtermin zu erhalten.

• Die dunkle Jahreszeit (Vitamin C)

Viele leiden in dieser Jahreszeit an den unterschiedlichsten Symptomen:

Hochdosierte Vitamin C Infusionen werden mit gutem Erfolg seit Jahren bei den folgenden Syndromen erfolgreich eingesetzt. Erschöpfung, Abwehrschwäche, chronisches Müdigkeitssyndrom, Fehlfunktionen des Immunsystems ( Colitis ulcerosa, chronisches Asthma, rezidivierende Atemwegserkrankungen)

Igelleistung: ca 30€ plus zusätzliche Materialkosten und Arbeitaaufwand. Zusätzliche Vitaminkomplexe können dieser Boosterinfusion beigemischt werden auf Wunsch und werden separat auf der Rechnung aufgeführte.

Stand 02/2022

Ab sofort bei uns, sprechen Sie uns an, falls Interesse besteht.